Mehr über Birgit-Rita Reifferscheidt

In allem was ich tue, brenne ich dafür Potentiale ins Leben zu bringen. Ich habe schon sehr früh bemerkt, dass in Menschen, Teams oder Unternehmen sehr viel mehr steckt, als wahrgenommen wird. Mich bewegte die Fragen: Wie funktioniert und verbindet sich unser Bewusstsein? Wie geht Potentialentfaltung? Und warum ist es manchmal so schwer, das ins Leben zu bringen, was wir uns gemeinsam so sehr wünschen?

Heute unterstütze ich Menschen mit Führungsverantwortung, Potentiale zu erkennen und sie zukunftsfähig zu kombinieren. Dazu habe ich eigene Wege und Werkzeuge entwickelt.    

  • 2018 Symbolon-Lehrgang und Training: Reflexionskompetenz für die Wirtschaft (IFS)
  • Seit 2001 Transformationsbegleitung, Seminare, Workshops und Trainings
  • Seit 2001 Intuitionscoach zur transformatorischen Potentialentfaltung
  • Seit 1998 Weiterbildungen in Body-Mind-Centering
  • 1996-2001 Ausbilderin in einem Institut für Persönlichkeitsentwicklung
  • Ausbildung zur psychologischen Beraterin (DPS)

Kontakt zu Birgit-Rita Reifferscheidt aufnehmen

E-Mail:  reifferscheidt@das-kreative-wir.de

Foto: Annette Schwindt

Weiterempfehlen: