Mehr über Christiane Windhausen

Ich spürte schon sehr früh, dass Vielfalt in einer Gemeinschaft sehr viel mit körperlicher Entspannung zu tun hat. Daher bewegte mich die Frage: Wodurch entsteht in zwischenmenschlichen Beziehungen Anstrengung und Spannung? Wann werden Beziehungen zur Entwicklungsbremse? Und wann sind sie Potentialförderer?

Mich interessierte die Form von Verbundenheit, in der jeder seine individuellen Fähigkeiten einbringen kann und sein darf. 

Heute unterstütze ich Menschen mit Führungsverantwortung und Teams dabei, alle Beziehungen als Chance zur Entwicklung zu nutzen.

  • Seit 2018 Aufbau/ Leitung eines Coach- und Trainer-Netzwerks für eine Unternehmensberatung 
  • Seit 2011 Ausbilderin für Systemisches Coaching und Veränderungsmanagement
  • Seit 2001 Transformationsbegleitung, Seminare, Workshops und Trainings
  • Seit 1996 Durchführung von Seminaren/ Trainings zur Bedeutung von Gefühlen in der systemischen Beziehungsgestaltung
  • 1996-2001 Ausbildungsleiterin in einem Institut für Persönlichkeitsentwicklung
  • 1993 Dipl. Psychologin
  • 1978-1985 Studium von Sozialwissenschaften, Theologie, Pädagogik, Geografie

Kontakt zu Christiane Windhausen aufnehmen

E-Mail:  windhausen@das-kreative-wir.de

Foto: Annette Schwindt

Weiterempfehlen: